Akademie

Willkommen!

Wir haben in dem un-irdischen Meisterwerk „Ein Kurs in Wundern“ ein Geistestraining erhalten, das zu der ganz real körperlichen, geistigen und emotionalen Transformation unserer selbst führt und zur Erkenntnis, dass ein jeder von uns ein ganzer Teil der ewiglich schöpferischen Quelle aller Wirklichkeit ist.

„Ein Kurs in Wundern“ weist auf das offensichtlich sehr begrenzte Verhältnis zwischen Gott und dem Menschen hin. Er geht von einer irrtümlich angenommenen Trennung aus, und zeigt die Art und Weise auf, in der diese scheinbare Spaltung repariert ist und repariert wurde.

dein Sprungbrett in die UnendlichkeitQuantum-Bewusstsein

Ist es möglich? Ja!

Ist es möglich, deinen Geist über dich selbst und das Universum, das du zu bewohnen scheinst, so vollständig zu wandeln, dass du in einem Quantum-Augenblick die Befreiung von der Gesamtheit deiner scheinbaren Raum-Zeit-Existenz erlebst? Die Antwort ist Ja! – Wie? Durch das Geistestraining von „Ein Kurs in Wundern“.

Endlich – hier ist er, ein lang erwarteter, systematischer Weg, der dich in ein neues, lichtvolles Zeit-Kontinuum führt, das dich überall umgibt.

Tritt dankbar ein in dieses Grenzland zwischen Zeit und Ewigkeit mit Vergebung und Liebe in deinem Herzen, um die wunderbare Gewissheit zu erfahren, dass du noch immer die vollkommene, ewige Freude und das Glück – der schöpferische Geist Gottes – bist und immer gewesen bist.

„Siehe, ich sage euch ein Geheimnis:
Wir werden nicht alle entschlafen, wir werden aber alle verwandelt werden;
und dasselbe plötzlich, in einem Augenblick…“
(Lutherbibel 1912, 1.Korinther 15:51-52)

„Ein uraltes Versprechen wird eingelöst:
Ein Portal hinaus aus diesem unendlich kleinen Irrgarten von Raum und Zeit wurde geöffnet.“
(Master Teacher)

Unser singulärer Zweck ist:

  • Durch Wunder die heilende Kraft unseres Geistes in der ewigen Liebe, dem Universellen Geist Gottes, zu bezeugen.
  • Durch Wunder aufzuzeigen, dass die Heilung und Regeneration unserer Körper durch das Anerkennen und die Erkenntnis unserer Vollkommenheit im Geist Gottes möglich ist.
  • Ein Ort des geistigen Erwachens und der Neugeburt zu sein, an dem wir die wunderheilende Macht miteinander teilen, die in Akten vollständiger Vergebung zum Ausdruck kommt.

Wir heilen mit der Macht des Heiligen Geistes durch die direkte Anwendung der göttlichen Anweisungen von Jesus Christus von Nazareth, wie wir sie aus dem Neuen Testament und „Ein Kurs in Wundern“ kennen.

Willkommen zu Hause!